Die Esoterische Quelle
Fachhandel für ganzheitliche Lebensweise
 

Veranstaltungen


Konflikte in Beziehungen lösen - Einsamkeit überwinden

Datum:28.04.2018

Ganz gleich ob,

* Ärger mit dem Partner oder dem Chef,
* Herausforderungen mit den Kindern,
* Meinungsverschiedenheiten mit Eltern und Geschwistern

Als hellsichtiges Medium schaue ich in Deine Aura und in die Aura Deines Gegenübers und erkläre Dir die Zusammenhänge Deines Konfliktes.

Durch meine mediale Begabung sehe ich wie der Konflikt zu lösen ist. Das bringe ich Dir ins Bewusstsein. In dem Moment der Beratung beginnt bereits die Energie der Lösung zu fließen. Auf Wunsch gehe ich auch tiefer in die auflösende Arbeit und entferne Deine Blockaden.

Ich bin weder Wahrsagerin noch mache ich reine Zukunftsprognosen, das ist einfach nicht meine Aufgabe. Dir Deine Lösung ins Bewusstsein und Dich wieder in Kontakt mit Dir bringen, das ist meine Aufgabe als Medium. Dieser Tätigkeit gehe ich seit vielen Jahren erfolgreich nach.

Mein Name ist Diana Heidemann. Ich bin Medium und Geistheilerin.

Ich unterstütze Frauen und Männer dabei Ihre Beziehungskrisen zu klären und zu meistern. Besonders Menschen die sich einsam fühlen, helfe ich dabei wieder das Gefühl von Gemeinschaft und Zugehörigkeit zu spüren und zu leben.

Ich berate medial und mit psychologisch-spirituell fundiertem Wissen.

Ich wirke energetisch mit der Kraft und den Farben der aufgestiegenen Meister und Engeln und meinen individuellen Heilgesängen und Tönen.

Meine Heilgesänge und Töne wirken auf die Emotionen und das Unterbewußtsein. Unterdrückte Emotionen können somit sanft gelöst und losgelassen werden. Unterdrückte Bedürfnisse steigen ins Bewußtsein können wahr genommen und gelebt werden.
Einzelsitzung
mit Diana Heidemann
ab 14:00 Uhr
30 Minuten / 35,- € oder 1 Stunde / 80,- €
Anmeldung erforderlich unter: 0711 22 686 88
Ort: Esoterische Quelle



Zurück zur Übersicht